Versicherungsflüsterin - Claudia Möller Versicherungsmaklerin für Hamburg, Stormarn

Ihre Expertin

für Berufsunfähigkeitsversicherungen und

Pflegezusatzversicherungen

Wir helfen Ihnen gerne!

04102-2180 404

Kundenbewertung:

B.B. am 24.08.2016:

Ich will Frau Möller nicht missen. Sie sorgt endlich für ein bisschen Wirbel in meinen völlig veralteten Unterlagen. Ich bin so froh, dass ich das vertrauensvoll in kompetente Hände geben kann. Mit Präzision und Charme bekommt man das was man sich wünscht in dem Tempo wie man es wünscht unter den Bedingungen, die man angibt. Daher empfehle ich sie wirklich gerne weiter.
Die Distanz spiel keine Rolle, wir sind Frankfurter (Main).
Vielen Dank an Sie Frau Möller. :)

Qualität der Beratung:
Verständlichkeit der Beratung:
Orientierung an Ihren Vorgaben/Wünschen:
Qualität der Produktempfehlung:
Flexibilität der Abwicklung:
Schnelligkeit der Abwicklung:
Wie empfehlenswert:
Themen: Berufsunfähigkeit/Arbeitskraft, Krankentagegeld, Pflegezusatz, Service & Allgemeines, Kinderabsicherung