Versicherungsflüsterin - Claudia Möller Versicherungsmaklerin für Stormarn, Hamburg

Ihre Expertin

für Berufsunfähigkeitsversicherungen und

Pflegezusatzversicherungen

Wir helfen Ihnen gerne!

04531/1833613

Vorstellung Versicherungsmaklerin Claudia Möller

Meine Person

Claudia Möller

verheiratet, 1 Sohn
Fachwirtin für Finanzberatung (IHK), Dipl.-Ing. (FH) Architektur, Fachberaterin für betriebliche Altersversorgung (febs), Generationenberaterin (IHK), Sozialversicherungsfachangestellte 

Nach dem Realschulabschluss absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten, bevor ich ein Jahr als Aupair in den USA verbrachte. Nach dem Abitur studierte ich Architektur (Dipl.-Ing. FH) und sammelte in diesem Bereich einige Jahre Berufserfahrung bei verschiedenen Architekten im In- und Ausland. Von 2002 bis 2005 arbeitete ich für einen großen Finanzdienstleister als Fach- und Führungskraft in Hamburg. Seit Februar 2006 bin ich als selbständige Versicherungsmaklerin tätig.
Ich biete Ihnen eine persönlich auf sie zugeschnittene Finanzplanung mit Schwerpunkten bei Risiko- (z.B. Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit) und Altersvorsorgeprodukten. Dazu gehört insbesondere auch die Einrichtung und Änderung der betrieblichen Altersvorsorge bei Unternehmen.
Neben meiner Tätigkeit als Versicherungsmaklerin habe ich einige Jahre als freiberufliche Telefontrainerin und Dozentin an Volkshochschulen gearbeitet.

Ihre Claudia Möller Versicherungsmaklerin



 
Schließen
loading

Video wird geladen...