Versicherungsflüsterin - Claudia Möller Versicherungsmaklerin für Hamburg, Stormarn

Ihre Expertin

für Berufsunfähigkeitsversicherungen und

Pflegezusatzversicherungen

Wir helfen Ihnen gerne!

04102-2180 404

Empfehlung - Was sagen Kunden über Versicherungsmaklerin Claudia Möller

Empfehlungen

M.G. am 13.03.2019:

Seit über 15 Jahren begleitet mich Frau Möller als stets sehr gut informierte, engagierte und freundliche Beraterin in allen Versicherungsangelegenheiten.
Vor 15 Jahren bin ich mit drei Wünschen an Sie herangetreten:
? bestmögliche medizinische Versorgung über eine private Krankenversicherung
? Absicherung meines Erwerbseinkommens durch eine passgenaue BU-Versicherung
? eine fondsbasierte Altersvorsorge
Heute kann ich rückblickend feststellen, dass die damaligen Empfehlungen passgenau waren und mir über die vergangenen Jahre genau den Versicherungsschutz geboten haben, den ich als meinen persönlichen Bedarf definiert hatte. Ich bin sehr zufrieden, diesen Entscheidungen mit ihrer Hilfe damals so getroffen zu haben.
Daneben hat Frau Möller mich auch bei Sachversicherungen wie Kfz oder Hausrat kompetent und objektiv beraten.
Bei spontanen Anliegen bearbeitet sie Anfragen umgehend, professionell und kompetent und ist dabei für Rückfragen telefonisch bzw. per E-Mail gut zu erreichen.
Mit Frau Möller habe ich eine Beraterin gefunden, die mich professionell durch die unüberschaubare Menge an Versicherungsprodukten lotst und das für mich optimale Produkt heraussucht.

Qualität der Beratung:
Verständlichkeit der Beratung:
Orientierung an Ihren Vorgaben/Wünschen:
Qualität der Produktempfehlung:
Flexibilität der Abwicklung:
Schnelligkeit der Abwicklung:
Wie empfehlenswert:
Themen: Berufsunfähigkeit/Arbeitskraft, Krankentagegeld, Pflegezusatz, Altersversorgung, Sachversicherung, Service & Allgemeines